Poller Guerilla Cooking

Als ich Caro kennenlernte, stellen wir beide schnell fest, dass wir gerne & gut essen, aber eigentlich noch lieber brutzelnd und experimentierend hinterm Herd stehen und für liebe Menschen kochen. Schnell war die Idee geboren (naja…aus N.Y. und Berlin geklaut und vororttauglich abgewandelt) in unseren eigenen vier Wänden ein Guerilla Cooking zu veranstalten. Soll heißen: Wir kochen und unsere Gäste bezahlen einen vorher festgelegten Betrag für Speisen und Getränke (nein, mit diesem Konzept kann man nicht mal ansatzweise Gewinn machen… besonders wenn noch drei halbwüchsige Jugendliche mit verpflegt werden müssen wollen)

Auch bei den Vorgaben waren wir uns schnell einig: kein aufgeblähter Chichi auf dem Teller, sondern ausgewählte, saisonale-regionale Zutaten und eine Speisenfolge, die wir für maximal 10 Personen gut vorbereiten können.

Poller Guerilla Dinner

Poller Guerilla Dinner

So verwandeln wir in unregelmäßigen Abständen das heimische Wohnzimmer in ein kleines, gemütliches Restaurant, wo ihr mit Freunden und Fremden selbstgemachte Speisen genießen könnt. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt: saisonal, regional-international und immer lecker!

Wir möchten mit Euch unsere Leidenschaft für gutes Essen teilen und die unterschiedlichsten Leute an einen Tisch bringen. Für einen Unkostenbeitrag von 42 € verwöhnen wir Eure Gaumen mit frischen Genüssen und Eure Seele mit anregenden Gesprächspartnern – Getränke inklusive!
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust habt, an unserem „social-cooking-experiment“ teilzunehmen. Die Anzahl der Sitzplätze ist auf 10 beschränkt, daher gilt: first come, first serve!

Als kleine Neuerung wünschen wir uns, das „Wiederkehrer“ einen eigenen Gast mitbringen! Noch mehr Experiment!

Um Euch über geplante Termine zu informieren, haben wir einen Newsletter eingerichtet. Einfach hier eintragen und Ihr bekommt umgehend eine Mail, wenn ein neuer Termin für das nächste „Poller Guerilla Dinner“ feststeht.

4 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen,

    ich gehe auch gerne essen und würde mich über eine Nachricht zu den nächsten geplanten Terminen sehr freuen. Vielen Dank.

    Freundliche Grüße

    Melike Kilic

    • Liebe Frau Kilic,
      sobald wir den nächsten Termin festgezurrt haben, schicke ich Ihnen gerne eine Nachricht.
      Viele Grüße Sonja

  2. Sandra Wermes-Förster 4. Januar 2015 um 13:36 Antworten

    Hallo, liebe Sonja, wir würden gerne mal zu eurem Guerilla Cocking kommen. Teil uns bitte mal den nächsten Termin mal mit.
    Liebe Grüße Sandra und Jõrg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.