Save The Date: 5. Poller Guerilla Cooking

Guerilla5_Einladung_Version19.6.UPDATE:
Wir müssen leider einsehen, dass die Konkurrenz durch die Fußball-WM zu groß ist, daher verlegen wir kurzerhand das 5. Guerilla Dinner um einige Tage vor: Am Donnerstag, 19.6.14, feuern wir also Herd und Backofen für Euch an. Anmeldungen wie gehabt gerne über alle Kanäle!

Das vierte Poller Guerilla Dinner ist noch nicht verbloggt, da steht schon der nächste Termin fest: Am 21. Juni 2014 wollen wir wieder für Euch kochen und brutzeln. „Aber da ist doch Fußball-WM!“ werde jetzt einige aufschreien und ich muss gestehen, bei der Terminplanung haben wir einzig unserer beider Kalender zu Rate gezogen. Wer also am 21. Juni ab 19 Uhr nicht auf das Spiel Deutschland – Ghana (um 21 Uhr) hinfiebert oder bereits seit 18 Uhr das Spiel Argentinien – Iran verfolgt, findet bei uns eine fussballfreie Alternative zur Abendgestaltung: Soll natürlich nicht heißen, dass Fußball ein Tabuthema bei uns am Tisch ist!

Verbindliche Anmeldungen wie immer an theileochel@googlemail.com. Bitte schreibt mir, mit wie vielen Personen Du Dich anmeldest und ob es irgendwelche schlimmen Allergien bzw. Unverträglichkeiten gibt.
Wie immer gilt: Die maximal 12 Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben, gegessen wird, was auf den Tisch kommt, „be in time“ und „bring your own music“.

Wer auch künftig keinen Termin des Poller Guerilla Dinner verpassen möchte, kann sich gerne hier in unseren Newsletter eintragen!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.